Themencamp und Präsentationen des Lehrstuhls “Student Concepts for Digital Teaching” am TUM eLearning-Tag 2017

Zum diesjährigen e-Learning-Tag des Medienzentrums am 22.03.2017 hielten die Mitarbeiter des Lehrstuhls von Prof. Bannert ein interaktives Themencamp zur Einbindung von Studierenden in digital basierte Lehr- und Lernkonzepten ab. Die internationalen Studierenden des Masterstudiengangs Research on Learning and Teaching ergänzten dieses Themencamp mit Präsentationen der Ergebnisse eines Hauptseminars. Dabei lag das Hauptaugenmerk auf einer konstruktivistischen Herangehensweise an Virtual Reality, Paedagogical Agents, Mobile Learning und MOOCs. Vielen Dank allen für die spannenden Diskussionen und das große Interesse an den Themen!