Ein „herzlich Willkommen“ an unsere neue wissenschaftliche Mitarbeiterin Frau Shruti Athavale

Wir begrüßen Frau Shruti Athavale, M. Sc. als neue wissenschaftliche Mitarbeiterin ab Oktober in unserem Team.

Mit Frau Athavale konnten wir ein bereits bekanntes Gesicht für unseren Lehrstuhl gewinnen, da sie zuvor als wissenschaftliche Hilfskraft bei uns beschäftigt war. Neben ihrem Master in klinischer Psychologie (Savitribai Phule Pune University, Indien) hat sie kürzlich ihr Masterstudium in Psychologie-Lernwissenschaften an der LMU München abgeschlossen. In ihrer letzten Masterarbeit beschäftigte sie sich vor allem mit den Emotionen von Lehrern, den Leistungen von Schülern und dem Lehrverhalten. Ihre Forschungsinteressen erstrecken sich darüber hinaus auch auf die Bereiche Unterricht, Trainingstechnologie und Lernen. Ab Oktober wird sie bei Frau Prof. Bannert am Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien promovieren.

Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Teams und wünschen Frau Athavale weiterhin eine erfolgreiche Zeit.